MUDRA U. WURM


Heilpraktikerin, Reikimeisterin, Shiatsulehrerin


Meinen ersten Reiki Grad habe ich 1988 gemacht und 1989 habe ich meine Shiatsuausbildung abgeschlossen.
Seit 31 Jahren arbeite ich nun mit viel Freude und Erfolg mit Shiatsu und Reiki. Ich bin Heilpraktikerin und unterrichte Reiki, Shiatsu, ShiatsuMobil und Contact Improvisation in München und dort, wo ich eingeladen werde.
2005 habe ich ein bundesweites Netzwerk für mobile Massage auf dem Hintergrund von Shiatsu ShiatsuMobil gestartet. Inzwischen haben wir bundesweit mit ca. 100 NetzwerkpartnerInnen mehr als 90.000 mobile Massagen in Firmen, auf Messen und Events gegeben. Einige meiner SchülerInnen arbeiten in meinem mobilen Massageunternehmen ShiatsuMobil mit.
Viele meiner SchülerInnen haben inzwischen auch eigene Praxen und Wellness-Unternehmen.

Meine Kurse sind ein Raum für Begegnung, Menschlichkeit, Lebensfreude, Heilung und Stille.

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an meinen Kursen.
Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!

Herzliche Grüße,
Mudra Wurm


Hier noch ein paar weiter Informationen:
Zu Reiki
Meine Reiki Linien:
in den ersten und zweiten Reikigrad bin ich von Margarte Weich eingeweiht worden
Mikao Usui
Chujiro Hayashi
Hawayo Takata
Barbara Weber-Ray
Margarete Weich

Meine Meistereinweihung habe ich von Virag Birgit Freifrau von Richthofen erhalten
Mikao Usui
Chujiro Hayashi
Hawayo Takata
Phyllis Lei Furumoto
Ma Deva Subuddhi Carell Ann Farmer
Ma Deva Pyaso Eileen Dezouche
Ma Anand Virag Birgit Freifrau von Richthofen
Mudra Ulrike Wurm 25.08.1992

Außerdem hatte ich das große Glück mit Phyllis Lei Furumoto 7 Jahre lang das Reiki-Praxis-Training zu entwickeln. Noch hat dieses Training nicht stattgefunden. Aber die Zeit, die unsere Gruppe damals mit Phyllis verbringen durfte, war sehr kostbar und hat mein Reiki tief geprägt.


Zu Contact Improvisation
Ich habe als junge Frau versucht Tanz zu studieren. Nun, das Leben ging in Richtung Shiatsu weiter, aber ich habe daher schon vor 35 Jahren in Amsterdam Contact Improvisation kennengelernt. Habe immer etwas Contact Improvisation getanzt und dann in 2006 die Ausbildung für Contact Improvisation bei bewegungs-art in Freiburg gemacht. Seitdem habe ich auf Jams, Festivals und workshops sehr viel getanzt. Contact Improvisation ist meine Leidenschaft und Freude, mein Ausdruck und mein "Training für das Leben", wo ich Veränderungen integriere und neue Verhaltensmuster übe und ausprobiere. Contact Improvisation ist für mich mit seinem Wissen um Faszien und Ausrichtung auch die Basis für mühelose behandeln mit Shiatsu/ShiatsuMobil und Reiki. Der Co-Regulationsraum, der im Contact Improvisation immer wieder entsteht ist ein Ort, an dem Heilung geschehen kann.



Alle meinen Lehrern, besonders den ersten, prägenden
Prashantam, Gayaka Backheuer, Holger Greinus (Shiatsu)
Margarete Weich, Virag Birgit Freifrau von Richthofen, Phyllis (Reiki)
Bernd Ka, Renate Wehner, Ecki Müller, Peter Krempelsetzter, Jörg Hassmann, Ulli Wittemann, Keith Hennessy, Mirva Mäkinen, Ray Chung (Contact Improvisation)
danke ich von ganzem Herzen für Ihr Wissen, Liebe und Können.

KONTAKT

Mudra Ulrike Wurm
Tel.: 089-532262
Mobil: 0179-5119884
@: E-Mail schicken

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mudra_Amsterdam_2017_by_Savera__18